Upgrade to Pro — share decks privately, control downloads, hide ads and more …

Quo Vadis SEO Künstliche Intelligenz Als Bedrohung für die 
SEO Branche?

Quo Vadis SEO Künstliche Intelligenz Als Bedrohung für die 
SEO Branche?

Juan von SISTRIX hat mich spontan für den SISTRIX Live-Stream eingeladen, der jeden Freitag um 11 Uhr stattfindet, da sein Gast kurzfristig absagen musste. Ich habe mich nach der Google I/O noch tiefer mit den neuen Technologien von Google beschäftigt und insbesondere versucht zu verstehen, wie MuM in der Suche verwendet werden könnte.

B2c7b7ea3b1d7cf72fa79c5bc07390fc?s=128

Kai Spriestersbach

May 28, 2021
Tweet

Transcript

  1. QUO VADIS SEO KÜNSTLICHE INTELLIGENZ ALS BEDROHUNG FÜR DIE 


    SEO BRANCHE? KAI SPRIESTERSBACH, 28.05.2021
  2. HTTPS://ARXIV.ORG/PDF/2105.02274.PDF

  3. None
  4. None
  5. BERT

  6. NEUES VON DER GOOGLE I/O

  7. None
  8. Except SEOs?

  9. WAS IST MUM ?

  10. BERT MuM?

  11. KAI SPRIESTERSBACH, 28.05.2021 WO IST DER UNTERSCHIED ZU BERT, WIESO

    IST ES 1.000 MAL LEISTUNGSFÄHIGER? MULTITASK UNIFIED MODEL •Ein Transformer wie BERT und GPT •Multi-Modal (Versteht Text, Bild, Video) •75+ Sprachen •Neue Architektur •Multi-Tasking fähig HTTPS://BLOG.GOOGLE/PRODUCTS/SEARCH/INTRODUCING-MUM/
  12. None
  13. None
  14. None
  15. WAS BEEINFLUSST DAS NOCH?

  16. None
  17. None
  18. WELCHE RISIKEN GIBT ES?

  19. None
  20. None
  21. HTTPS://DL.ACM.ORG/DOI/10.1145/3442188.3445922