Upgrade to Pro — share decks privately, control downloads, hide ads and more …

Die Organic Disco sucht einen Praktikanten

1.4k

Die Organic Disco sucht einen Praktikanten

Organic Disco – die nachhaltigtse Party der Stadt sucht Verstärkung!

Nach den beiden erfolgreichen Veranstaltungen 2010 und 2011 in der Centralstation Darmstadt geht Organic Disco erstmals auf Sommertour – und das gleich im Doppelpack: Am Freitag, dem 1. Juni, feiern wir gemeinsam mit Karma Konsum die nachhaltigste Party Frankfurts im King Kamehemeha Club. Am 2. Juni laden wir ein zur ersten Organic-Disco-Fahrradtour, einer Fahrt ins Grüne vom 603qm quer durch Darmstadt an einen geheimen Ort.

Die heiße Planungsphase hat begonnen – Zeit unser Organic-Disco-Team zu unterstützen. Klick dich durch die Präsentation und bewirb dich bei uns, wenn dir unser Angebot gefällt.

quäntchen + glück

May 08, 2012
Tweet

Transcript

  1. 2 .todo DEINE TO-DO-LISTE ORGANISIERE RECHERCHIERE TEXTE Themen, Tools, Social

    Media für unseren Organic Disco Blog Teilprojekte, Organic-Disco-Events
  2. 3 DEIN PROFIL SOCIAL MEDIA? Genau mein Ding! EVENTPLANUNG Organisation

    ist alles. RECHTSCHREIBUNG, ZEICHENSETZUNG UND SPRACHGEFÜHL? Kein Problem, Alter! Nenn mich Mr. Blog! NACHHALTIGKEIT UND KLIMASCHUTZ Sind für mich keine leeren Worthülsen, sondern Teil meines Lebens.
  3. 4 UNSER PROFIL SCHRITT FÜR SCHRITT Wir wollen die Welt

    tanzend verbessern. Ohne Zeigefinger. Mit Spaß. UNSER WEG Mit der Organic Disco Clubkultur und Klimaschutz vereinen. WIR WOLLEN DICH Den nachhaltigsten Organic-Disco-Praktikanten der Stadt. NACHHALTIGKEIT UND KLIMASCHUTZ Sind für uns auch keine leeren Worthülsen.
  4. 5 DEINE KOLLEGEN quäntchen + glück ist eine junge Agentur

    für Online-Kommunikation aus Darmstadt. Wir, Birte, Jan, Kersten, Pia und Tobi, sind ausgebildete Online-Journalisten und immer auf der Suche nach neuen Projekten, die wir mit Dir zusammen umsetzen wollen. Die Organic Disco ist eines unserer Lieblingsprojek- te für das wir Unterstützung suchen: Dich. Zöger nicht und schick uns deine Bewerbung! www.organic-diso.de www.quäntchen-und-glück.de
  5. 6 DEINE KOHLE JETZT BEWERBEN! Ab sofort! Für mindestens 20

    Stunden pro Woche Kohle nach Vereinbarung Tobias Reitz [email protected] 06151 – 850 798 1 +49 170 52 94 138 quäntchen + glück Kranichsteiner Straße 22 64289 Darmstadt www.quäntchen-und-glück.de www.organic-disco.de .pdf .pdf