Schleswig- Holstein und wohne nun schon seit circa 3 Jahren in Hamburg. Schleswig-Holstein Ich mache sehr gerne Sport und nehme regelmäßig an Hindernisläufen (Tough Mudder, Braveheart Battle,… ) teil. Außerdem spiele ich Fußball. Sport Ich nehme gerne Dinge auseinander und schaue, wie sie funktionieren. Auch arbeite ich sehr gerne am und mit dem Computer. Dinge ausprobieren
Beteiligung am Unterricht, wenn es zum Beispiel darum geht, ein neues Thema zu erarbeiten. laufende Mitarbeit Im Unterricht werden wir vor allem an kleinen Projekten arbeiten, wie ihr es aus dem Kunstunterricht sicher schon kennt. die einzelnen Arbeiten Wenn ihr etwas bereits könnt, dann ist es erwünscht, dass ihr euren Mitschülern helft. Auch erwarte ich einen respektvollen Umgangston Verhalten